17. August 2009

Zac Efron - Neues Filmangebot???



Zac Efron geht von Friedhof-Arbeiter zum
PR-Helfer über???

Es sieht so aus, als würde Zac im Debüt-Roman
"Spin" des erstmaligen Autors Robert Rave handeln,
denn die Geschichte vom Buch soll jetzt verfilmt
werden!!!

Ob es dazu kommt, dass Zac mitspielt,steht allerdings
noch nicht fest.

Das Buch handelt von Taylor Green, einem neuen
Universitätsstudenten im Aufbaustudium vom
mittleren Westen, der für ein von New York Citys
elendesten Publicitymanagern arbeitet.
Taylor steht verwechselt im schattigen Verkehr,
der viel über Sex, Rauschgiftee und Lügen ein-
schließt!!!

Das Buch kommt morgen (18.08.09) raus und
schlägt jetzt schon Erfolgs-Borde!!!

Was meint ihr??? Findet ihr Zac sollte in dem
Film mitspielen????

2 Kommentare:

sevi96 hat gesagt…

Von mir aus soll er in allen Filmen spielen...egal ob Publicitymanager oder...als bliblablub...Hauptsache er

Anonym hat gesagt…

naja, ich meine das thema passt eindeutig dazu,dass zac sich von dem alten image lösen will... mir solls egal sein, wenn mich der film anspricht, dann werde ich ihn gucken, mit oder ohne zac^^ obwohl mit zac natürlich super wäre