7. August 2009

Was kommt denn da geflogen?
Kann man das essen?








Zac Efron ist ein echter Feinschmecker.
Wenn es um Essen geht, ist der High School Musical
-Star sehr experimentierfreudig:

"Ich habe überhaupt keine Angst davor, neue Köstlich-
keiten auszuprobieren und habe sogar schonmal Fliegen
gegessen.
Ich würde alles einmal probieren. Als ich in Mexiko war,
habe ich in einem Restaurant Grillen gegessen. Ich aß auch
Larven, die waren wie Fliegen. Mit Zitrone und Salz war das
richtig lecker, wie Nudeln.
Ein anderes Mal hat mir mein Vater 20 Dollar geboten,
damit ich einen Oktopus esse, der noch auf meinem Teller
zappelte..........natürlich habe ich den dann auch gegessen!!"

8 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

na lecker XD
der traut sich villeicht was.....

JahNa hat gesagt…

stell Dir Mal vor wie sexy er beim Grillen essen aussieht..
*dahinschmelz*
gibt es was schöneres??

Anonym hat gesagt…

Ihh..was ist DER denn bitte!?

Anonym hat gesagt…

HEIß ....!!!!!

lena hat gesagt…

okeeeeeee...süß :D

Anonym hat gesagt…

aber das ist schon ziemlich alt... kennt man alles schon :D also ich zumindestens wusste das alles schon. und grillen würde ich auch gerne mal probieren^^

Anonym hat gesagt…

Ich esse doch nichts das noch zappelt!

Anonym hat gesagt…

Iieeeh!!!! Igitt! Das ist ja absolut ekelhaft...
Nichts gegen Zac...
Aber gegen das was er gegessen hat...
Das würd ich nie machen...
EKLIG!