20. August 2009

Der Zanessa Abend!!!!!!!!!!!!!

Hier ist die Übersetzung eines
Kommentares (eines sehr sehr langen
Kommentares :D ), das ein Mädchen
unter den Post auf einer englischen
Seite von dem "Kings of Leon" geschrieben
hat. Sie war ganz in der Nähe von Zanessa
..... ein Traum oder!!!???

"So, das ist mein erster Post, aber ich muss
euch mitteilen, was ich gerade gesehen habe!
Ich war auf dem Kings of Leon Konzert heute
Abend, und Zac und Vaness waren genau
gegenüber von mir. Ich versuchte, sie so viel
wie möglich zu beobachten, das aber manchmal
wegen der sich entzündenden Effekten schwer
war, gleichzeitig versuchte ich auch noch The
King of Leon zu beobachten,aber hier schreibe
ich euch, was ich sehen konnte!Ich und meine
Schwester gerade beiseite der Bühne, und es
gab zwei Arten von Abteilungen, eine genau
gegenüber von uns und eine unter uns. Als die
Kings auf die Bühne kamen regestrierte ich erst
das Abteil gegenüber von uns. Ich brauchte ein
paar Minuten, bis ich einen großen Mann entdeckte,
der oft mit Zac auf Bilder zu sehen ist , sogleich
entdeckte ich auch Zac. Er trug ein rotes T-Shirt
mit einem Schreiben darauf und Jeans, und dann
sah ich Vanessa, direkt neben ihm. Vanessa trug
ein schwarzes ärmelloses Jäckchen und Jeans,
und ihre Haare waren offen. Sogar von weitem
sah sie atemberaubend aus. Sie beide!!!
Sobald sie ihren Platz einnahm (obwohl sie nie saß)
tanzte Vany ringsumher, Arme in der Luft, wie ein
verrücktes Mädchen :). Sie hörte nie auf zu tanzen.
Sie war in solch einer schwindligen und verrückten
Stimmung, ich denke, dass ich die ganze Zeit ein
Lächeln auf dem Gesicht hatte, als ich sie
beobachtet habe :). Zac tanzte auch!!! Er tanzte
ringsherum und spielte etwas, das nur als
Luftgitarre und Trommeln beschrieben werden
kann. Er schwenkte seine Hände in der Luft,
aber sogleich völlig verloren im Moment.
Dylan war auch dabei, er trug ein blaues/grünes
Hemd und einen Propellerhut, er war am Ende
der Reihe, und Zac ging häufig zu ihm und stand
bei ihm herum, seinen Arm um ihn legend und
ringsherum springend. So lustig!!!!!! :).
Sie waren dort mit einem anderen Jungen und
Mädchen, obwohl ich nicht erkennen konnte,
wer sie waren. Nach einiger Zeit schlossen
sich ihnen zwei andere Jungen an und wurden
von Zac und Vany mit Umarmungen begrüßt!
Ich kann es nicht zu 100% sagen, aber ich
glaube einer von den Zwei war Stirling Knight,
aber falls er es nicht war, war es sein Doppel-
gänger!!!Ich denke der süßeste Moment jedoch,
war, als Vanessa während eines Liedes zu Zac
schaute und ihn bat sie durchzulassen, dann
rannte sie sofort zu Dylan und umarmte ihn.
Er umarmte sie ebenfalls und dann fingen sie
an zu tanzen, es war das süßeste überhaupt,
ich bedauere es, dass ich es nicht für euch
gefilmt habe :) Es war erstaunlich, sie zu sehen,
wie vertraut sie waren. Wahrscheinlich macht
dies keinen Sinn, aber es war so unreal und es
ist schwer sich an alles zu errinern!!!!
Und bezüglich des Guten, beiseite von Vany und
Dylan! Zac war auch nicht die ganze Zeit bei ihr,
er hing auch oft lange bei Dylan ab und genoss
die Zeit!Aber wenn sie zusammen standen,
und Vany nicht mit tanzen und Zac nicht mit
Luftgitarre beschäftigt waren, waren sie nicht
schüchtern in Sache PDA.Während einigen der
Lieder küsste er sie sogar ziemlich lange,
auch bei einen Lied, dass die Strophe hatte :
"‘I don’t care what nobody says shes gonna
be my lover"konzentrierten sie sich nur auf sich!!!
Sie verschwanden kurz vor dem Ende, bevor die
Wiederholung anfing und kamen händchenhaltend
zurück :)Er umarmte sie häufig, sie ihn von hinten.
Am Anfang stand er hinter ihr und umfasste ihre
Taille. Sie küssten sich wirklich ziemlich oft und
flüsterten oft! Wenn Zac nicht in der Nähe war
tanzte Vany verrückt mit den Anderen umher,
häufig in ihrer eigenen kleinen Welt.Kurz vor
der Wiederholung schickte Vanessa den Jungen
einen Luftkuss zu! Süüß !!!!Ich muss auch sagen,
dass Zac sein Hemd gerne als Handtuch verwendet
und dass er sehr definiert ist! Pfuiiiii :)Alles in
allem waren die Kings wunderbar.Und Vanessa
und Zac... Wörter können nicht beschreiben wie
schrecklich, aber völlig fantastisch es war, sie
zusammen mit ihren Freunden und Familie zu
sehen.Ich habe viel Respekt vor ihnen, dass
sie in der Menge sind, wirklich da, und nicht in
einem Kasten, wie der Twilight Cast es ist!.
(Nur als eine Nebeninfo ich habe Jackson, Ashley
und Kelly in einem Aufzug gesehen, da sie im
gleichen Hotel wie ich waren!Aber nichts vergleicht
sich mit dem Sehen von Zanessa!! Einfach nur
erstaunlich!)"

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

das war bestimmt ein cooler abend :D ich wäre gerne auf dem konzert gewesen, kings of leon sind cool... und dann noch die beiden zu sehen, dass wäre noch besser :) naja, aber das mit dylan erklärt, warum zac am anfang vom video sitzt, oder nicht zu sehen ist... aber ist doch auch schön^^ also vannesa und dylan, ich verstehe mich auch super mit der freundin meines bruders^^

Anonym hat gesagt…

omg ich will auch.

Anonym hat gesagt…

omg...hat i-jemand news über Dylan ? ich finde ihn soooooo toll...:)

Jahna c(-: hat gesagt…

omg wie geil muss dass denn sein.!?
du gehst nichts ahnend auf ein Konzert und willst dir einfach nur geile Musik mit deiner sis anhörn, und dann siehst du iHN..
gitb es etwas geileres??
also mir fällt nichts ein
iNCREDiBLE *