22. Oktober 2008

Warum lieben 200 Mio. Teenie-Girls Zac Efron?

Exklusiv! BILD im Talk mit Zac Efron über Liebe, Musik, Glücksbringer, Basketball – und das weltweite Phänomen „High School Musical 3“

Wenn Sie älter sind als 14, ist das Lesen ab hier verboten!

Sie wissen nicht, worum es geht? Haben Sie keine Tochter?

• Ein Phänomen! Die erfolgreichste Musik der Welt! 200 Mio. CDs und DVDs verkauft! Der größte Erfolg von Walt Disney : „High School Musical 3“ (Kinostart am 23.10.).

• Die Teenagerwelt zuckt, singt und tanzt sich verrückt.
Zac Efron: BILD traf größten Teenie-Star der Welt

Der Brad Pitt unserer Teenie-Töchter: Zac Efron (21) zu BILD: „Ich durfte nie TV sehen vor den Hausaufgaben – nur deshalb bin ich so erfolgreich.“

BILD-Kolumnist Norbert Körzdörfer (54!) kennt das nicht.

Aber seine Tochter Dina (9) hat „HSM“ 100-mal gesehen, gehört, genervt. „Papa, ich möchte Zac Efron (21) interviewen!“

• BRAVO-Chef Tom Junkersdorf (Ex-BILD): „Vergessen Sie Tokio Hotel! Wir haben noch nie so eine Begeisterung erlebt wie bei HSM!“

• Tatort München: 1500 Teenie-Prinzessinnen warten auf Zac Efron – der Brad Pitt unserer Kinder.

• BILD-Kinderreporterin Dina Körzdörfer drückt in einer Suite des „Bayerischen Hof“ seine Hand!

• Die große BILD-Zeitung würde fragen: Bist du wirklich verliebt in Vanessa (Ja, natürlich).
Zac Efron und Vanessa Hudgens

Ist es wirklich Liebe? Zac & Vanessa zu BILD: „Ja! Die Liebe ist die größte Kraft des Lebens.“

Aber was fragt BILD-Kid-Reporterin Dina?

1. Frage: Was ist dein Lieblingslied?
Zac: „Alle!“

2. Frage: Was hast du für Hobbys?
Zac: „Basketball! Surfen! Skateboard!“

3. Frage: Wo lebst du und wie?
Zac: „In Kalifornien! Bei meinen Eltern.“

4. Frage: Hast du einen Glücksbringer – oder
einer, der immer mit war und für dich da war?
Zac zieht mit seiner Hand („IWC“-Uhr, ca. 10 000 Euro) aus dem T-Shirt eine Halskette mit einem spitzen Kupferklumpen: „Das ist ein Haifischzahn, den ich aus meiner Kindheit habe! Er beschützt mich.“

5. Frage: Wie würdest du dich beschreiben?
Zac: „Ich bin ein Kind, das träumt – und das glücklich ist, seinen Traum leben zu können.“

6. Frage: Was wolltest du als Kind werden?
Zac: „Ein Sportstar. Sport schenkt dir Glück.“

7. und wichtigste Frage: Gibt es ein „High School Musical“ Teil 4?
Zac: „Ich weiß es nicht – aber ich hoffe. Doch vielleicht bin ich zu alt.“

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Nicht nur Mädels finden Ihn sexy und cool^^

Anonym hat gesagt…

Zac Efron ist der heißeste Typ auf der ganzen welt !!!!!!!!!!!!!!!!!!

Anonym hat gesagt…

er ist soooo hammer geil!!!!