30. August 2008

Videodreh "Now Or Never"

Zac: "Kenny kam rein, wirklich sehr aufgeregt und er arbeitet wirklich hart an deiner Form. "

Kenny: "Macht das zum Fokus. Seid an dem Ort, seid an der High School, seid dieses Kind"

Corbin: "Du verinnerlichst es dir, einen Zahn zu zu legen. "

Ryne: "Es macht zum Teil Spaß. Es ist wie in einem richtigen Basketball Team"

Vanessa: "Sie nehmen alle ihre Kräfte zusammen und machen es dann. Sie geben definitv alle ihr Bestes. "

Zac: "Es macht wirklich Spaß, man fühlt sich dieses Mal im richtigen Basketball. Es lässt den Film mit hoher Energie anfangen. Now or Never zu filmen war wirklich unrealistisch für mich, denn es war nicht so, wie die Erfahrungen, die ich bis jetzt in meinem Leben gemacht habe."

Corbin: "Es geht nich wirklich um das Tanzen in dieser Nummer, sondern es ist ein ganzes Spiel. Mit Rhythmus, mit Bewegungen in Verbindung mit dem Song."

Zac: "Wir spielen gegen ein richtiges Team, wir haben richtige Schauplätze, wenn man viele Basketballspiele sieht, dann ist das nur spielen, nichts von Training, wie man zu spielen hat."

Corbin: "Wir haben 2800 Background Leute. Jeder dieser Menschen wurde gefilmt, involviert im Spiel, an den Wildcats teilhaben."

Zac: "10 Stunden heute und ich fühle mich, wie jemand aus der NBA. Das ist alles was ich will. Es fühlt sich gut an."

Corbin: "Gute Arbeit"

Keine Kommentare: