25. August 2008

Vanessa Hudgens einfach toll

Zac Efron sagt, dass Freundin Vanessa Hudgens alle anderen Frauen "überstrahlt". Der 20-jährige Schauspieler, der Vanessa seit dem ersten Teil von High School Musical 2006 datet, wusste sofort, dass Vanessa die richtige für ihn war.


Er sagte: "Vanessa fiel mir sofort ins Auge. Sie überstrahlt einfach alle anderen Mädchen wegen ihrer starken Persönlichkeit. Ich weiß nicht, ob ich an die Liebe auf den ersten Blick glaube, aber ich glaube daran, dass zwei Menschen auf Anhieb die gleiche Chemie haben. Ich weiß nicht genau was es an Vanessa ist, aber es war eine Art "Klick machen" von Anfang an. Sie ist nicht nur ein reizendes Mädchen, sie ist ebenso eine sexy und begehrenswerte Frau!"
Zac offenbarte auch, eine der attraktivsten Dinge an Vanessa, sei ihr Sinn für Humor.

Er erklärte: "Vanessa ist eine wunderbare Person. Ich kann mit ihr lachen und reden und die meiste Zeit haben wir so viel Spaß!"

Keine Kommentare: